Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

NVidia Riva TNT Suche Bios Update. Wer kann mir helfen (dow

hexer / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ihr Experten!!!!
Ich suche nach einem Biosupdate für meine Grfikkarte.
Model: Riva TNT, 16 Mb Ram,TV out, Rev.04,von Nvidia. Nvidia bietet nur treiber zum Download an, kann mir jemand eine adresse nennen wo ich so ein Update bekomme. Vorab schon besten dank !!!
Uwe (hexer)

Antwort:
Nvidia hat meines Wissens nach keine eigenen Grafikkarten gebaut. Es könnte sich in deinem Fall z.B. um eine Diamond Viper 550 handeln. Wenn ich mich nicht irre, dann hat auch die Elsa Erazor II einen TNT Chip drauf.
(Pink_Panther)

Antwort:
Poste mal den Inhalt der ersten Bildschirmmeldung die erscheint. Damit meine ich nicht den Bildschirm, in dem der grüne Stern aufleuchtet, sondern einen Bildschrim davor. Es sind meistens nur eine oder zwei Schriftzeilen am oberen Bildschirmrand. Evtl. mehrmals neu starten, wenn der Monitor lange braucht um das Bild aufzubauen.
In dieser Meldung erscheint der Hertseller deiner GrKa und ein Verweis auf die Biosversion sowie in den meisten Fällen auch eine Info zu deinem Chipsatz.
Gruß
Habib
(Habib)

bei Antwort benachrichtigen