Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

AOE 2 läuft nicht ruckelfrei. Normal oder wo steckt der Wurm?

Gevatter Schnitter / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
bin etwas verwundert, aber AOE 2 läuft in den Einzelspielermissionen bei großem Gewusel nach einiger Zeit nicht mehr richtig flüssig. Ändert sich auch nicht groß, wenn ich mit der Auflösung oder den Details runtergehe. Dachte eigentlich, mein System sollte noch reichen: C366@550,Abit BX6-2, TNT1, 128 KByte Ram, 24er CD-Rom, Isa-Soundkarte Soundblaster 32.
System ist eigentlich gut konfiguriert (neuste Treiber, DirectX 7.0, FileCache, Swapfile etc. alles optimiert).
Kann es an der Isasoundkarte liegen oder am 24er CD-Rom? Oder ist das System zu schwach auf der Brust? Wer hat ähnliche Erfahrungen oder weiß ne Lösung?
Thanks vom Schnitter (Gevatter Schnitter)

Antwort:
Ist ganz normal so, teilweise erholt sich der Rechner wieder, war übrigens schon bei AOE 1 genau so
(Dark Angel)

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Dark Angel Gevatter Schnitter „AOE 2 läuft nicht ruckelfrei. Normal oder wo steckt der Wurm?“
Optionen

Ist ganz normal so, teilweise erholt sich der Rechner wieder, war übrigens schon bei AOE 1 genau so
(Dark Angel)

bei Antwort benachrichtigen