Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.963 Themen, 42.517 Beiträge

Hiiiiiiiilfeeeeee ihr Half-Life-Online-Zocker

Elric / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!!
Folgendes Problem:
Wenn ich in ein Spiel einsteige, erscheint nach kurzer Zeit "U_REMOVE on full update" und ich kann mich nicht mehr bewegen!!!
Bitte helft mir, oder ich erkranke an der erst kürzlich entdeckten ichmußhalflifezockenoderichsterbe-Krankeheit!!!
Biiiitttteee helft mir.
thx
Elric (Elric)

Antwort:
Hast Du schon versucht Half_Life und danach Opp. neu zu installieren???
übrigens wenn alles wieder bei Dir läuft würd ich michfreuen Dich auf Nickles zu sehen meisst schwirre ich dort alleine herum, trostlos
cu Andy
(Andy KErsten)

Antwort:
Wie ich schon sagte komm rein in unseren Clan. Wir zocken Counter-Strike ist wie Opposingforce allerdings Teamplay. Und der HL Zocker soll das neuste Update 1.0.1.3.1 oder so runterladen. Wenn Du die 30 MB Counterstrike haben willst Poste ich schicke.
Cu Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Danke, das ihr mir geschrieben habt!!!
Also die neuste Version von HL hab ich schon!!!
Und neu istallieren???? HL ist bei mir jetzt schon1GB groß (durch die ganzen Mods!!) bliben die erhalten??
cu Elric
(Elric)

Antwort:
Hast Du die Zip Files noch??? wen nicht sicher die Daten in ein gesondertes Verzeichnis. Bin schon über ein Gig. Sollte mir mal n Dat Tape kaufen zum sichern. *lol*
Ansonsten new installation
Cu best Reg Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Alles klar, ich versuchs, danke
cu Elric
(Elric)

bei Antwort benachrichtigen