Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

Bedeutungen im Bios

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Setup des Bios gibt es verschiedene Einträge mit denen ich nichts anfangen kann, z.B. Positive Decode oder Delayed Transaction oder Aperture Size oder VGA Palette Snoop. Gibt es jemanden der mir diese Begriffe erklären kann und wie man Sie am Besten einstellt?
((Anonym))

Antwort:
Schau mal auf http://www.bios-info.de/
bestreg!
(AK_CCM)

Antwort:
Vielen Dank für die schnelle Info - aber leider wurde ich dort auch nicht fündig. Positiv Decode??? Delayed Transaction ist zwar beschrieben, aber widersprüchlich. Soweit ich weiss, ist es dazu da um ISA Karten hinter einer PCI-Bridge einzuphasen.
Das VGA Palette Snoop habe ich auch nicht gefunden.
Trotzdem vielen Dank - immerhin hast Du mir geholfen.
(Buschie (Anonym))

Antwort:
keine Ursache...einen hab ich noch:
http://home.t-online.de/home/dieter.herzog/
Ich hoffe der bringt Dir mehr;
thx4re, nice weekend & bestreg!
(AK_CCM)

bei Antwort benachrichtigen
Bedeutungen im Bios AK_CCM
Bedeutungen im Bios AK_CCM