Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

QuickInfo, wenn die Maus auf Hypelink steht

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey,
ich möchte, daß wenn die Maus auf meiner Hompage auf einem Hyperlink steht, nach kurzer Zeit ein QuickInfo über das Ziel des Hyperlinks erscheint (na dieser kleine gelbe Kasten halt!)
Wie geht's ???!???
CHAPPI ((Anonym))

Antwort:
Kann das nicht jeder Browser ab Version 4? Oder meinst Du was anderes? Das ginge mit onMouseOver, aber dann müßtest Du nochmal sagen, was Du brauchst...
Daddel
(daddel (Anonym))

Antwort:
beim ie4+ ist das einfach der 'titel' tag des links.
WM_FYI
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Hey,
bei MouseOnOver könnte ich nur einstellen, daß sich die Schriftart/-farbe ändert, nicht jedoch, daß die QuickInfo ändert !!!
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen