Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge

Brauche Zähler der zählt wie oft jemand auf einen Link klickt

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich suche einen Zähler der mitzählt, wie oft ein bestimmter Link verwendet wird. Ebenso wär ein "Downloadzähler" nicht schlecht, falls ihr wist von wo ich sowas bekomme.
Danke ((Anonym))

Antwort:
Nimm ein paar Rentner und drücke ihnen Blatt und Bleistift in die Hand. Scherz beiseite: Wie willst Du das realisieren wie oft jemand von Zuhause auf einen oder Deinen Link drückt? Es gibt die Zähler ja aber sag mal an wie Du dir das genau vorstellst und wie es funktionieren soll. Vielleicht kann man Dir ja dann helfen. Also nicht böse sein wegen dem Joke aber somit wäre Dir und den armen Rentnern geholfen *lol*
Cu Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
lol, wähle die links sorgfältig und mach sie so gut du kannst., dann kommen viele besucher und du weist, dass es gut ist. ansonsten poste mal unter dem homepage-brett. cu rolf
(rolf (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen