Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Handbuch für Dynalink-Modem

Markus Holländer / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Modem 1428 VQH-T besitzt 8 Jumper . Um den Richtigen IRQ für mein Modem zu finden, brauche ich ein HAndbuch oder so.
Ich hoffe es liegt an dem IRQ,daß mein Modem immer meine Maus stört oder erst gar nicht zu finden ist.
Wer das Problem mit sienem Modem gelöst hat und es nun neben der Maus gefunden hat, der sage mir doch bitte Bescheid.
Danke. (Markus Holländer)

Antwort:
hallo markus,
dynalinkmodems sind sogenante oem-geräte, soll heissen sie werden von verschiedenen haendlern mit unterschiedlichen namen aber gleicher hardware angeboten. so gibt es z.b. von pearl modems die wo anders dynalink heissen!! achte auf die typenbezeichnung "VQH-T".
noch ein tip modem mit gleicher hardware haben fast immer die gleiche zulassungsnummer (aufkleber rückseite)
tschüsss matthias
(Matthias )

bei Antwort benachrichtigen