Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.541 Beiträge

Video-Out für Win TV?

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

`Habe mir eine WinTv/Radio-Karte zugelegt (Model 61344, Rev. D121, Chip BT 878).
Läuft super, keinerlei Installationsprobleme (pnp).
Vermisse aber video-out. Aufnahme über Adapter/Scart auf Videorecorder liefert zwar ein Signal, jedoch "irgendwie verschlüsselt oder vielleicht doch nur "Müll".
Kennt jemand eine Möglichkeit, video-out zu "basteln" (Hardware, Software)?
Gibt es eine Möglichkeit für internen Audioanschluß?
Hört sich sicher nach Newcomer-Frage an (bin ich auch), wäre jedoch für jeden Hinweis dankbar - auch für "geht nicht"!
Ach so, die Karte hat zwei Jumperpins JP1. Kennt jemand den Zweck (leider im Manual nicht dokumentiert). ((Anonym))

Antwort:
Du brauchst ne Graphikkarte mit Video-out!
((Anonym))

Antwort:
Danke für den Tip! `Habe eine 3-D-Blaster Banshee (Voodo 2 Chip, 16 MB) von Creative Labs im Rechner mit `ner Menge freier Pinsockel (undokumentiert). Kann man da etwas dranhängen (Adapter o.ä.)? Eine neue gute Karte kostet sicher `ne Menge Geld!
(Emil (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen