Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Kein Betreff angegeben

Rocky / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
wie lässt sich die Einstellung für den Windows Explorer (Anzeige im Vollbild) dauerhaft abspeichern, wenn der Explorer über die Tastenkombination Windows + E gestartet wird? Beim Start über das Startmenü funktioniert es über die Registerkarte Eigenschaften und maximierte Anzeige.
Gruss Rocky (Rocky)

Antwort:
Normalerweise merkt sich Win die letzte Einstellung...probier mal den Explorer aufzurufen, maximier ihn, schließ ihn wieder und klick dann bei Start auf Beeenden. Betätige dann Abbrechen und die Einstellungen sollten eigentlich gespeichert sein...
thx4re & bestreg!
(AK_CCM)

Antwort:
Hi,
funktioniert nicht 100pro, mal öffnet sich der Explorer maximiert, mal wieder mit normaler Fenstergrösse. Gibt es noch 'ne andere Möglichkeit um Win98 dazu zu bringen so zu arbeiten wie ich es möchte?
(Rocky)

Antwort:
Sprich mal PQ auf dieses Prob an ->ist ein alter Registry-Fuchs ;)
sorry4waiting & bestreg!
(AK_CCM)

Kein Betreff angegeben AK_CCM
Kein Betreff angegeben Rocky
Kein Betreff angegeben AK_CCM