Internetanschluss und Tarife 23.300 Themen, 97.604 Beiträge

DFÜ Netzwerk-Problem

Stephan Gelshorn / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem bei der Einrichtung des DFÜ Netzwerkes:
Aus Versehen habe ich bei der Option "Neue Verbindung erstellen" statt der Nummer des Anwahlknotens von cityweb meine eigene Telefonnummer eingeben,die sich jetzt nicht mehr löschen läßt.Ich habe bereits das DFÜ Netzwerk neu installiert und den Internet Explorer auch.Die falsche Nummer hat erscheint immer wieder.Ich habe dann die Festplatten Partitionierung aufgehoben ,neu partitioniert,Festplatten formatiert, und alles neu installiert.Jetzt hab ich gehofft,das die Nummer ja gelöscht sein muß.
Bei der erneuten Installation erschien wieder die falsche Nummer ,so das ein direkter Start ins Internet unmöglich bleibt.
Wer kann mir helfen,das Problem zu lösen??
Bin über jeden Tip dankbar. Stephan Gelshorn (Stephan Gelshorn)

Antwort:
hoffentlich hast du erfolg
rainer
(rai)

Antwort:
High Rainer
Problem gelöst
(stephan )

Antwort:
High Rainer
Problem gelöst
(stephan )

bei Antwort benachrichtigen
DFÜ Netzwerk-Problem rai
DFÜ Netzwerk-Problem Stephan
DFÜ Netzwerk-Problem Stephan