Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Probleme mit Maxi Studio Isis Soundkarte - Treiber im Geräte

(Anonym) / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine neue Soundkarte Maxi Studio Isis von Guillemot lässt sich zwar einigermaßen installieren und läuft
dann auch eine Weile (auch dann noch wenn ich den Rechner mehrmals aus- und wieder einschalte), aber
gelegentlich sind die Einträge im Geräte Manager nach dem Hochfahren des Rechners spurlos verschwunden!!
Die Treiber sind zwar noch auf der Festplatte, aber um die Karte wieder zum Laufen zu bringen muss ich sie ganz neu
an einem anderen PCI-Steckplatz installieren.
Ich verwende eine Fujitsu Siemens T-Bird mit Pentium III Prozessor, Mainbord ist ein M6VBE-A mit einem VIA
Chipsatz. Von Fujitsu habe ich die mutmachende Antwort erhalten, dass das Problem bekannt sei (auch bei Guillemot)
aber zur Zeit von keiner Seite eine Lösung angeboten werden könne!!!
Hat jemand eine Idee zu diesem Problem?
Andreas aus Würzburg ((Anonym))