Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Hilfe,Probleme mit IE5 ,Media Player 6.4 ,,Win98 SE,t-online

nickel / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe folgende Probleme und brauche Hilfe:
1. Mit den Media Player kann ich keine MP3 Dateien und kein Web Radio hören. Es erscheint die Fehlermeldung:
Media Player kann Seite soundso Nicht finden.Bitte pfad usw. überprüfen Fehler: C00 D0035
2. Wenn ich wieder offline bin und mit dem Mauszeiger auf IE-Symbol oder auf die Startleiste gehe öffnet sich folgendes Fenster:
Explorer:
Diese Anwendung Wird aufgrund eines ungültigen Vorganges geschlossen. Wenden Sie sich an den Hersteller.
Ich habe die Festplatte schon formatiert und alles neu installiert aber es hat nichts geholfen. Hilfe bitte
nickel
(Nickel)

bei Antwort benachrichtigen