Allgemeines 21.945 Themen, 147.725 Beiträge

Hilfe mein Rechner piept nur einmal????

Maßi / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim booten piept der Rechner nur einmal und läd kein Win98,nach 5 oder 6mal läuft er dann hoch .AMD K6 2 450 auf DFI K6BV3+, TNT16MB , 64MB , Iomega Brenner , 40XCD.Rom , AVM ISDN Karte; 3COM 3C509B Ether Link3 , SB 128 PCI, Qunatum Fireball12GB ,
Was kann ich machen ???? (Maßi)

Antwort:
Dieses Problem hatte ich auch schon. Jedesmal wenn das bei mir so war, leuchtete auf meiner Tastatur die Lock-Leuchte. Ich versuchte alles mögliche, um es wegzubekommen. Aber es half nur den Computer noch einmal richtig auszuschalten inkl. Stromzufuhr für das ganze System und noch einmal von vorn zu beginne. Jetzt kontrolliere ich beim Starten immer die Kontrollleuchten auf der Tastatur. Wenn die Lock-Leuchte an ist, dann schalte ich lieber noch einmal aus, bevor ich den Startknopf des Rechners drücke. Vielleicht hilft dir dies!
Gruß thomas
(Perschke)

Antwort:
Die Lock Lampe habe ich nicht beachtet,aber ich kriege ihn jetzt gestartet wenn ich die Lade vom Brenner auf lasse beim Starten. Vorsichtshalber steht sie immer auf da die alte Karre laufend abstüzt.
Allen einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen.!!!
(Maßi)

bei Antwort benachrichtigen