Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge

48 kbit/s mit 56k-Modem Elsa Microlink Office

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Modem verbindet nicht schneller als die oben erwähnten 48 kbit/s.
Weiß jemand eine Lösung?
Neue Treiber habe ich mir schon geholt,hat aber nichts gebracht. ((Anonym))

Antwort:
Hallo,
wenn Du 48 kbit/s hast, hast Du sowieso einen super Wert. Die 56 sind ein rein theoretischer Wert. So gute analoge Leitungen gibt's nicht. Bei mir schaff ich maximal 44 kbit/s. Bin ich aber auch schon froh !
CU sagt
Racing Horst
(Racing Horst)

bei Antwort benachrichtigen
Racing Horst (Anonym) „48 kbit/s mit 56k-Modem Elsa Microlink Office“
Optionen

Hallo,
wenn Du 48 kbit/s hast, hast Du sowieso einen super Wert. Die 56 sind ein rein theoretischer Wert. So gute analoge Leitungen gibt's nicht. Bei mir schaff ich maximal 44 kbit/s. Bin ich aber auch schon froh !
CU sagt
Racing Horst
(Racing Horst)

bei Antwort benachrichtigen