Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Direct X 6 auf 7 updaten ?

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
bringt's mir was, wenn ich von DirectX 6 auf 7 update ? Speziell bei den Games ? Habe eine Erazor III GraKa, 160 MB RAM und einen Celi 400@500. Bin dankbar über Infos !
Ciao
Andy ((Anonym))

Antwort:
naja, wennde die neuesten games spielen willst (z.b. unreal tounament) bleibt dir nix anderes übrig :-) weil die dx7 halt voraussetzen. aber ein update auf dx7 dürfte eigentlich kein problem werden, vor allem wennde win98 II als betriebssystem hast. nach angaben von microsoft soll die api 20 % mehr leistung bei games bringen, aber ich das haut wahrscheinlich nur bei den neueren systemen mit athlon oder coppermine hin, hab da nich soooo viel ahnung. jedenfalls viel spass beim zocken :-)
(wolve (Anonym))

Antwort:
Einen Vorteil hat das Updaten schon,Spiele laufen mit DirectX 7.0
schneller (endlich mal eine Versprechen von Microsoft,das sie auch eingehalten haben),bei mir allerdings stürzten Spiele immer ab.
Ich dachte zuerst,ich bräuchte vielleicht neue Treiber,das half allerdings nichts.habe DirectX 7.0 wieder runtergeschmissen,denn nicht
nur bei mir,sondern auch bei Freeunden stürzte der Rechner immer wieder ab.
(Bad Boy (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen