Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Erazor III lässt sich nicht auf einem Siemens Nixdorf PC zum

Felix der Unglückliche / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
Hier mein Problem:
Ich habe zu Weihnachten ne Erazor III bekommen. Dann habe ich ganz normal die deinstallations Routinen vom Nickles Buch
für die alte Grafikkarte verwendet. lief ohne Probleme. Danach bau ich die Neue, also die Erazor III, ein; fahre den PC hoch.
Und ... nix der PC gibt nur Beep-Codes von sich.
Nun meine Frage: bei meinem PC, ein Siemens Nixdorf Xpert der Baugruppe D981, war ein solcher 2X AGP der Version 1.00 schon
vorhanden. Im frisch geuptdateten Bios befinden sich aber keine Option für den AGP-Port -Bus usw..
Ist der nun da oder nicht? Die werden den sicher nicht umsonst draufgehaut haben? Oder doch!!??!
mfg und ein guter Rutsch ins neue Jahrtausend
Felix der Unglückliche (Felix der Unglückliche)

Antwort:
Hast Du mal im MB-Handbuch nachgeschaut was der "piept" ??? Ich meine die Töne sagen ja was aus, was nicht funktioniert. Ansonsten fällt mir auch nicht so viel ein. Oder hast Du zwei Grafikkarten drin oder eine OnBoard-Karte, die deaktiviert werden muß ???
(Michael H.)

Michael H. Felix der Unglückliche

„Erazor III lässt sich nicht auf einem Siemens Nixdorf PC zum“

Optionen

Hast Du mal im MB-Handbuch nachgeschaut was der "piept" ??? Ich meine die Töne sagen ja was aus, was nicht funktioniert. Ansonsten fällt mir auch nicht so viel ein. Oder hast Du zwei Grafikkarten drin oder eine OnBoard-Karte, die deaktiviert werden muß ???
(Michael H.)