Grafikkarten und Monitore 26.145 Themen, 115.580 Beiträge

15" oder 17" ???

Julian / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vor, mir einen neuen Monitor zu kaufen. Blöderweise leide ich unter akuter Geldnot!!! Also ist nicht mehr drin als ein 15 Zöller bis 400 DM. Oder ein 17" Monitor für 500 DM. Kann mir jemand so ein Teil empfehlen(15" oder17")? Oder taugen 17 Zöller für 500 DM nix? Wenn nicht, muß wohl ein 15" Monitor reichen.
Auf jeden Fall freue ich mich über jeden Tip.
Vielen Dank,
Gruß Julian (Julian )

Antwort:
Hab vor dem gleichen Problem gestanden und mich fuer einen guten 15" Monitor entschieden.
Vielleicht kriegst du auch einen gebrauchten 17" Monitor.
Pass aber auf, dass dir keine Gurke angedreht wird
(Torsten)

Antwort:
Schau Dich mal bei den Werksverkäufen um,bei Siemens gibts 17"er für 400DM(Dresden).
(MichaS )

Antwort:
Hi,
Ich würd auf jeden Fall einen gebrauchten nehmen.
Simon
(Simon )

bei Antwort benachrichtigen
Torsten Julian „15" oder 17" ???“
Optionen

Hab vor dem gleichen Problem gestanden und mich fuer einen guten 15" Monitor entschieden.
Vielleicht kriegst du auch einen gebrauchten 17" Monitor.
Pass aber auf, dass dir keine Gurke angedreht wird
(Torsten)

bei Antwort benachrichtigen
15" oder 17" ??? Simon