Allgemeines 21.966 Themen, 148.249 Beiträge

Weihnachten

Paule / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Allen Lesern und Leserinnen hier und überall möchte ich ein besinnlich schönes Weihnachtsfest wünschen, und denkt mal nicht nur an Bit`s und Byte`s, sondern an alle, denen es nicht so gut geht, wie uns!!!
(Paule)

Antwort:
Dem schließe ich mich an.
Gruß Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Bald wird hier eine ganze Liste mit "Dem schließ ich mich an" stehen, so wie von mir auch.
DEM SCHLIESS ICH MICH AN
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Paule „Weihnachten“
Optionen

Dem schließe ich mich an.
Gruß Force Killer
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Weihnachten (Anonym)