Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.481 Beiträge

Quake 3 in der metal Box, wo ist der unterschied??

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
gibt bei der "normalen" und der version mit der metal box noch einen anderen Unterschied als die verpackung?? ((Anonym))

Antwort:
Nein Nein nein nein nein nein nein nein nein nein
Tschau sagt seb
(seb)

Antwort:
Die in der Metal Box ist die Elite Edition. Die unterschiede weiss ich nicht. Kauf dir einfach mal die Elite und poste hier was anders is.
(M@R!0)

Antwort:
Ich bin Eigentümer einer Eliteversion und kann nur sagen, wartet ein bischen auf die günstigere Normalversion. Ich dachte zunächst auch, dass da zumindest ein Mousepad oder so drin sein müsste, ist aber nicht. Die Software scheint auch dieselbe, Version 1.11. Für knapp 40,-DM eine teure Blechbox.
Gruß
Habib
(Habib (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen