Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

HELP!! HELP!!Fehler nach Installation der Diamond Viper V550

(Anonym) / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem ich unter WIN95 die Diamond Viper 550 installiert habe, kommt jedesmal beim hochfahren folgende Fehlermeldung:
Explorer verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul Explorer.exe.
Danach bleibt das System stehen und nichts geht mehr. Das schönste ist, daß der selbe Fehler auch im Abgesicherten Modus auftritt und ebenfalls kein weiterkommen möglich ist !!!!
Bitte dringenst um Hilfe !!!!!
((Anonym))

Antwort:
Mein Freund hatte mal ne V770 und hat die auch nicht zum Laufen gebracht, die war nämlich defekt. Kann sein, das deine Karte evtl. auch defekt ist ??? Hast du mal einen Interrupt für die VGA-Karte im BIOS zugewiesen ???
(Michael H.)