Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

IE5 und Verbindung beim Beenden trennen

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
was muß ich einstellen, damit meine DFÜ-Verbindung beim Beenden vom IE5 automatisch beendet wird?
Danke,
Martin ((Anonym))

Antwort:
In erweiterte Einstellungen von DÜF Netzwerk die Option "Verbindung trennen wenn diese nicht benützt wird aktivieren.
(Tulln)

Antwort:
Hi,
gehe auf "Start" und auf "Ausführen" und gebe da "regedit" ein. Gehe dann da zum Schlüssel HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/InternetSettings. Rechts sollte der Wert "EnableAutoDisconnect" stehen. Klicke ihn mit der rechten Maustaste an, und weise ihm den Wert 01 00 00 00 zu. Wenn er noch nicht vorhanden ist, klicke "InternetSettings" mit der rechten Maustaste an, gehe auf "Neu-Binärwert", gebe dem neuen Wert den Namen "EnableAutoDisconnect". Der Wert steht dann rechts, klicke ihn mit der rechten Maustaste an, und ändere ihn auf den Wert 01 00 00 00
Gruß
(christian29)

bei Antwort benachrichtigen