Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

G-Force der Hammer mit Quake3

Force Killer / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir am Freidach ja Freidach die Annhilator G-Force von Creative gekauft. Mit DDR RAM. Ich zocke so Quake3 und denke mir, komisch die 2V2 Konstellation war viel besser. Ich schau also im Menü nach und mich trifft der Schlag. Was kann man den alles einstellen Mhhhhhhhhhh. Aha so klickediklick und? JA Wahnsinn. Ich glaube ich fliege mit einem Russischen Oiloten ne Mig 29 Fulcrum. Die Farben die Speed und die Auflösung boa eh Super. Ich bereue es nicht umgestiegen zu sein von der MGA200 und 2V2 SLI. Aber jetzt ist für Jahre mal Schluß mit Karten. Die G-Force langt noch mal 1 Jahr oder so.
Bis die Tage und viel Spaß an Weihnachten beim Geschenke auspacken und nen Guten Rutsch ins "Millenium"
Euer Force Killer (Force killer)

Antwort:
Hi...
Kostenpunkt für die DDR-RAM-Ausführung und bei welchem Händler gekauft?? Ich interessiere mich nämlich auch für diese Graka. Wenn sie nur nicht so sauteuer wäre. ;-/


...cu, Molly Zero
(Molly Zero)

Antwort:
Beim Vobis 499,- mit DDR Ram. Creative Annhilator.
Gruß Molly
Force Killer und ein schönes Fest.
(Force Killer)

Antwort:
bei vobis für 499,- dm?????????
als ich das gelesen hab, musste ich sofort bei vobis anrufen und nachfragen, siehe da: "die nnihilator pro (mit ddr-ram) haben wir nicht im angebot, das einzige, was wir ihnen anbieten können ist die normale annihilator mit sd-ram für 499,- dm."
aha
hätte mich auch gewundert, die karte ist 3 wochen auf dem markt, der uvp liegt bei 599,- dm (für ddr, für sd-ram: 499,- dm) und sie kostet im schnitt zwischen 559,- dm (computersghop in bochum, freundschaftspreis) und 629,- dm (alternate). allerdings ist die verfügbarkeit der karte nicht so prickelnd, ein deutlicher preisverfall wird also frühestens ende januar zu verzeichnen sein, wenn auch die anderen hersteller endlich mal ddr-karten produzieren.
witzig übrigens: die annihilator pro war bereits ended november in deutschland verfügbar, 1 woche später in asien, ab dem 10.12 in england und erst letzte woche in usa. seit wann wird der deutsche hardwaremarkt eigentlich so bevorzugt, eigentlich warten wir doch immer wochenlang auf neuheiten ????
(ralle)

Antwort:
Hi molly, also die annihilator ist eigentlich gerade die günstigste auf dem markt, die g-force kostet mit sdram 499.- und mit ddr 599.- .
noch fragen? Übrigens ich habe die annihilator auch, allerdings nur mit sdram, aber die geht auch so wie die sa..., :)
Eins noch, Es macht bei dieser Karte keinen Unterschied ob du eine
400 bis 500 Mhz Intelcpu oder Amdcpu hast. Wenn du wirklich grafierende Frameunterschiede haben willst, dann musst du schon nen 700er Athlon haben. Also sparst du Kosten bei der CPU.
Cu und kauf sie dir
(Pero)

Antwort:
Sag mal, die Guillemot DDR Prophet ist doch besser als die Creative, oder???
die hat zum. schon nen TFT bildschirm anschluss, oder hat den die Creative auch?
adé
(Luther)

Antwort:
Ne die Annhilator hat den leider nicht. Besser?, ich weiß nicht. Vielleicht bei den Treibern aber ich hatte noch keine Probleme mit der Creative. und 499,- ist nicht die Welt, wenn man bedenkt das Sie eigentlich 799,- kosten sollte.
Greets Forcy
(Force Killer)

Antwort:
Soory Peru aber die DDR RAm Version ist im Vobis für 499,- zu haben. Oder der Verkäufer hat sich vertippt. *lol* So ein Glück
Greets Forcy
(Force Killer)

Antwort:
Sorry aber ich kann dir gerne die Verpackung und die Rechnung schicken. Bei uns in Pasing/München ist im Vobis nur die Pro Version erhältlich. Nachdem ich Händler bich habe ioch Sie vielleicht billiger bekommen. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil habe ich mir sagen lassen, bin in den Vobis habe mir ne G-Force aus dem Regal geholt und versuch Die Deutsch Demokratische Republik auf dem Logo zu enziffern. Und siehe da, da stand DDR-DAm. Honecker sei dank. Nun auf das Label geglotzt. 599,- Scheiße. Aber ich gehe schnurschtracks zur kasse, sage ich habe mit dem Chef gelabbert, hat auch gestimmt weil ich wissen wollte ob er Kredutkarten nimmt und siehe da auf Rechnung 499,- Hurra. DDR und 499,- Abgedrückt.
Also ich habe DDR und nur 4
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen