Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

Tintenstrahldrucker und Durchschläge

Michael Nöther / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir gestern einen HP 660 gebraucht gekauft und möchte damit Durchschläge von Formularen drucken.
Gibt es eine Softwarelösung, um den Druck der Tintendüsen zu erhöhen, damit dies funktioniert.
Rein rechnerisch währen ca 2-3 bar vollkommen aussreichend.
Bin für jede Hilfe dankbar ! (Michael Nöther)

Antwort:
Ich glaube Du bist am Druckerbrett besser aufgehoben.
Gruß Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Vorausgesetzt, Deine Anfrage war ernst gemeint: Das geht keinesfalls.
Falls es nicht ernstgemeint war, dann wars 'n guter Witz.
Gruß, Jay
(jaypeck)

Antwort:
Nichts leichter als das. Schau mal auf die Rückseite deines neuen Druckers. Da müsste gleich neben dem Hebel für Papierstärke auch der Hebel für Tintendruck sein. Den hat HP schon vor drei Jahren eingeführt. Damit kannst Du sogar Sichtfenster in Briefumschläge reinschneiden.
Gruß und viel Glück mit deinem neuen Drucker
Habib
P.S. Seit dem 15.11.97 hat HP diesen Schalter übrigens auch softwaremässig realisiert, scheinst noch ein altes Gerät erwischt zu haben. Lade dir doch mal die Version 125.348.001 Beta vom Server
(Habib (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen