Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Neue Voodoo 3 Treiberprobleme

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich die Treiber installiere, erscheint dann im Gerätemanager immer noch das Datum vom 25.10. und die Versionsnummer des
Teibers ist die 1003004 oder so ähnlich, anstatt der 1003005. Wieso ??? habe doch alles richtig installiert. Ist es vielleicht ein
programmierfehler ???
Danke für eure Antwort
Joerg ((Anonym))

Antwort:
Meiner Meinung nach ist 1.03.04 die aktuellste Version und das Datum 25.10.99 passt auch dazu. Ich denke Du hast auch diese Version installiert, also ist das normal.
Gruß
Habib
(Habib (Anonym))

Antwort:
(vor)gestern kam eine neue Version raus.
Gruß
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
ohh, danke.
(Habib (Anonym))

Antwort:
Habe mir erst heute die neue Version runtergezogen, kann Dir aber leider erst am 28.12.99 verraten was dann bei mir steht !
(SmallAl)

bei Antwort benachrichtigen
Habib (Anonym) (Anonym) „Neue Voodoo 3 Treiberprobleme“
Optionen

Meiner Meinung nach ist 1.03.04 die aktuellste Version und das Datum 25.10.99 passt auch dazu. Ich denke Du hast auch diese Version installiert, also ist das normal.
Gruß
Habib
(Habib (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen