Allgemeines 21.980 Themen, 148.526 Beiträge

MTU Speed

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
bitte freundlichst um genaue Angabe über Änderung der MTU-Speed Einstellungen. Wie komme ich dahin. Möchte meine Internetverbindung noch ein wenig tunen. Vielen Dank schon mal im voraus. ((Anonym))

Antwort:
Hi,
besorg' dir das Programm MTU-Speed. Du kannst es Dir unter http://www.zdnet.de/download/abisz/A-wc.html runterladen. Es ist zwar Englisch, aber jeweils auf "Optimum Sttings" klicken und die Werte werden in die Registry eingetragen. Du kannst aber auch "DFÜ-Speed" verwenden, es hat den gleichen Effekt und ist in Deutsch. Du kannst es auf der gleichen Seite downloaden (suche nach "MTU-Speed" bzw. "DFÜ-Speed"
Gruß
(christian29)

Antwort:
ja,,aber ich glaube die programme funzen nur unter W95.
Außerdem haben sich schon die meisten Provider auf die 1500er MTU eingestellt..
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Vielen Dank Christian, Gruß Mirko
(MM. (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
MTU Speed christian29
MTU Speed SURFy
MTU Speed MM. (Anonym)