Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Jetzt mal was ganz anderes. Grafiktablet an com1

(Anonym) / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Problem ist folgendes.Ich habe auf einer Messe ein Grafiktablet der Marke "Acecad" gekauft.Es ist an Com1 angeschlossen und die Powerled leuchtet.Die Treiber sind installiert und ich habe ein Wintableticon in der Systemsteuerung.Soweit so gut. Allerdings kann ich mit dem Icon nur den Mauszeiger verändern.Sämtliche Test´s sagen mir nur Tablet an Com1 oder anderen Comport´s nicht gefunden.Auch die Support Seite von acecad bringt mich nicht weiter.Ich habe auch keine CAD-Anwendungen installiert.
Wer kennt sich mit Grafiktablets und deren Installation aus?
Für etwaige Hilfe danke ich schon mal im voraus.
Mfg
P.S.Ich habe win98light installiert. ((Anonym))