Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Was brauche ich um Premiere schauen zu können!

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann mir jemand erklären was ich alles brauche um Premiere zu entschlüsseln und welche Hardwareprodukte ich brauche, damit es akkorat läuft? Habe bereits einen Creative 16Bit Soundblaster und eine VirdgeS3 4MB Grafikkarte aber noch keine TV-Karte! ((Anonym))

Antwort:
Du brauchst irgendeine TV-Karte mit BT848 oder BT878 Chip. Nimm am Besten irgendeine Karte von Hauppage aber nicht die Desktop Theatre, die soll Schwierigkeiten machen. Dazu brauchst du dann noch eine Sat-Anlage oder Kabel, wo du die TV-Karte anschließt. Um Premiere gucken zu können, wird noch eine Decodersoftware benötigt. Die kannst du dir unter www.freetv.notrix.de runterziehen. Ich benutze selbst More TV und habe keine Probs damit.
Gruss
Rommel
(xRommel)

Antwort:
Hi,
Richtig! Nimm MoreTv 331 !
Sollte bei einer standart TV-Karte am einfachsten laufen.
(Vergiß nicht, Key.txt aus der Key.zip in dein Moretv-Verzeichnis
zu kopieren!)
Gruß
MarcII
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen