Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Heee Zcoker will bei Half_Life mitmische

Andy Kersten / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

bitte verratet mit welche Einstellungen ich im Spiel vernehmen muß um mitmachen
zukönnen muß ich über meinen Netzanbieter gehen (AOL) oder geht das alles ein bischen anders
helft schnell ich möcht heute Aben schon dabei sein
Danke (Andy Kersten)

Antwort:
Vergiss AOL ! Leg Dir doch erstmal 'nen vernünftigen Provider mit einem vollwertigen Internetzugang zu, dann sollte es kein Problem mehr sein vor meine Shotgun zu laufen. x-)
(DocFire)

Antwort:
Wer ist nach Deiner Meinung ein anständiger Provider????
(Andy Kersten)

Antwort:
Ich habe bei Nikoma (www.nikoma.de) meistens Connects mit 49000 oder mehr. AOL ist Schrott. Teuer. Langsam. Grundgebühr LOL!
Gruß
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
Was hälst Du von Myokay.net Oder Okay.net? Da bin ich ist wohl Gigabell.
Wann und auf welchem Server läufst Du immer so rum?
Forcy
(Force Killer)

Antwort:
Hi Force Killer
ich habe es immer noch nicht geschafft "Opposishing Force" zu bekommen wenn es soweit ist, "zieh Dich Warm an HIHIHI!!!!"
(Andy Kersten)

bei Antwort benachrichtigen
DocFire Andy Kersten „!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Heee Zcoker will bei Half_Life mitmische“
Optionen

Vergiss AOL ! Leg Dir doch erstmal 'nen vernünftigen Provider mit einem vollwertigen Internetzugang zu, dann sollte es kein Problem mehr sein vor meine Shotgun zu laufen. x-)
(DocFire)

bei Antwort benachrichtigen