Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.494 Beiträge

Optische Maus von Microsoft : Wirklich so gut bei Spielen?

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab gehört die neue Maus ohen Kugel soll auch für Gamer voll super sein.Wäre dankbar für ein paar Antworten ((Anonym))

Antwort:
mag sein, wenn sie gut in der hand liegt.
leider passt diese kröte nicht in meine pranken und dann hilft es auch nichts, wenn sie im dunkeln leuchtet...
((Anonym))

Antwort:
Schau mal auf www.razor.com ich glaube die lohnt mehr zum Zocken.
Gruß Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Naja es geht so, da die 2 Buttons an der linken Seite nicht zum Zocken taugen, die lösen erst beim LOSLASSEN aus und werden kaum erkannt. Du hast also ne 2 bzw. 3-Tasten-Maus, je nachdem ob du den Doppelklick auf das Rad legst. Vom Speed her tun sich die alte Logitech von mir und meine neue MS Maus nichts.
(CiTay)

Antwort:
Ich habe die Intelli Expl. und ich finde sie zum Arbeiten gut. Für Spiele wie Quake3 oder UT finde ich, taugt sie nicht viel, denn wenn es hektisch wird verfranse ich mich meisten mit der Maus.
Also bei Spielen nicht so doll, aber beim atbeiten um so doller!!!!
(Pobs habe ich mit ihr sonst noch nicht gehabt)
Gruß
Habib
(Habib (Anonym))

Antwort:
Meiner Meinung nach sind Mäuse sowieso das letzte...
Trackball ist wesentlich besser, hab den Logitech Trackman Marble FX, noch nie Probleme mit gehabt
([Nod)DataL (Anonym))

Antwort:
Hey ich hab die neue Maus zu Weinachten gekriegt: das Teil ist megagenial!!!
Wenn man die Mausempfindlichkeit etwas höher setzt, gibt es auch bei 3D-Shootern kein Problem. Die Maus ist snst auch im Windowsbetrieb hochpräzise und wenn du auch mal sowas wie AoE2 spielst, willst du die Maus gar nicht mehr loslassen!! Eines stimmt allerdings:
Die Maus ist ziemlich groß (aber das ist eigentlich kein Problem), die 2 seitlichen Tasten und manchmal auch das Rad werden von Spielen nicht erkannt und der Preis ist relativ hoch (ca.100-120,-). Wenn aber der Preis keine Rolle spielt: KAUF DIR DIE MAUS, DIE IST DAS BESTE WAS ZUR ZEIT AUF DEM MARKT IST.
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Habib (Anonym) (Anonym) „Optische Maus von Microsoft : Wirklich so gut bei Spielen?“
Optionen

Ich habe die Intelli Expl. und ich finde sie zum Arbeiten gut. Für Spiele wie Quake3 oder UT finde ich, taugt sie nicht viel, denn wenn es hektisch wird verfranse ich mich meisten mit der Maus.
Also bei Spielen nicht so doll, aber beim atbeiten um so doller!!!!
(Pobs habe ich mit ihr sonst noch nicht gehabt)
Gruß
Habib
(Habib (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen