Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

AGFA Snapscan 1212p wird nach Neuinstallation nicht gefunden!

Thomas Langner / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Nach Win98-Neuinstallation wird mein Scanner nach Verwendung des neuesten "ScanWise"-Treibers nicht mehr gefunden.
Ich erhalte die Mitteilung:
" Bitte Scanner einschalten oder Kabel prüfen! " - - -
Das ist aber absurd! Ich habe meine Hardware (EPSON Stylus COLOR 740 an AGFA SnapScan 1212p) genauso verbunden wie vor
meiner Neuinstallation. Und ja, selbstverständlich ist mein Scanner bereits vor dem Boot-Vorgang eingeschaltet!
Im Online-Forum der Zeitschrift "Chip" ist diese Problematik bereits angesprochen worden ; bislang leider ohne Lösung.
Hat jemand von Euch auch nur 'ne Ahnung wie man hier vorgehen könnte? Bin dankbar für jeden Tip!
Thomas (Thomas Langner)