Allgemeines 21.949 Themen, 147.863 Beiträge

!!!!!!!---Hiiiiiiiilfe, vermutlich Virus!!!!!!!!!!!!!!

Andy Kersten / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe auf meiner Platte eine kleine Partition vin 7 MB die ich nicht angelegt habe, Sie ist seit 2 Tagen auf der Platte,
ich habe versucht mit FDISK die Platte wieder platt zu um und eine neue Partition anzulegen, die große Partition konnte ich löschen,
aber die 7 MB sind nicht tot zu kriegen, ich habe mit FDISK alle Möglichkeiten schon probiert (erweiterte P.; non Dos P. logisches L in erwei. P. löchen) ,
erfolglos wenn ich die Platte formatiere meckert zwar Norton er habe Virus gefunden ich solle den Rechner neu starten
mit einer Bootdisk und dann Norton Antiv. ausführen. Aber denkste Er scannt alles aber er sagt alles OK.
Habt Ihr eine Idee???????? (Andy Kersten)

Antwort:
Fdisk MBR Kill Masterbootrecord. Maybe Low Levelformat. Nimm Dir gleich nen Tag Zeit. Man muß Partitionen auch loschen können. Aber mit Fdisk Mbr sollte es gehen.
(Force Killer)

Antwort:
Habe ich auch noch nicht gehört, daß ein Virus eine Partition anlegt - denkbar wäre es aber.
Da hilft dann nur ein anderes Partitionierungsprogramm als Fdisk, zB das Linux fdisk, welches auf einer startdiskette einer Linuxdistribution enthalten sein sollte.
Und dann gibt es noch den guten alten Disk-Editor (von Norton glaube ich)...
(jaypeck)

Antwort:
Ich Danke Dir für den Tip ich werde es am Wochenende wagen.
Gruß Andy
(Andy Kersten)

Antwort:
Mal sehen ob ich den MBR Killer habe. Wenn es nicht geht Mail mich an ich Forwarde dir den MBR Killer und damit sollte es funzzen. Schau doch mal auf unseren Nickles Gameserver. z.B. Halflife. Ist ne gelungene Abwechslung.
Gruß Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Oh ja Thomas verrate mir nur wie ich das anstelle um da mitmischen zu können, zumal ich nur über die ganz normale Hilfe Life CD verfüge
antworte bitte schnell ich wills es dir dann zeigen !grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
(Andy Kersten (Anonym))

Antwort:
Also du gehst in Halflife rein und auf internetgames. Dann wählst du den www.half.nickles.de aus und gibst das password ein. Siehe auf den link auf nickles "Spieleserver". Da steht die ip und der port und das kennwort. Ich bin ab 19:00 uhr drin. Kauf dir die Opposingforce cd 49,- ist cool. Heute Nachmittag geht der Opposingserver online
Gruß Forcy
Lets fragg
(Force Killer)

Antwort:
OK danke werde ich tun schau Dich mal öfters Um OK ???
(Andy Kersten)

bei Antwort benachrichtigen