Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Frage zu: "FAT32 for NT"

earthling / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Platte mit drei primären Partitionen: WinNT, Win98 und Linux.
Bei dem Program "FAT32forNT" steht folgendes dabei:
Do not convert your first partition, or your NT boot partition (the one with \winnt on it), to FAT32 as there is no support
in Windows NT 4.0 for reading FAT32 drives during the boot sequence.
Was heißt das? Muß das Prog die Platte erst konvertiern, damit ich darauf zugreifen kann?
Ich möchte von einer primären Systemplatte (mit dem NT-Verzeichnis) auf eine andere zugreifen (mit dem Win98-
Verzeichnis)? Geht das?
Ich habe das Prog bei mir installiert, aber es hat sich nichts verändert, im Explorer taucht meine Win98-Partition nicht
auf. (Auch nach einem Neustart.)
(earthling)