Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.141 Beiträge

wer kan helfen C++ zu finden

(Anonym) / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe schon fast überal C++ dt gesucht und kan nich nicht finder wer kan helfen.Wen möglich schreibt mehrer a´dressen danke. ((Anonym))

Antwort:
was genau suchst du eigentlich? es gibt diverse hersteller von c++ entwicklungssystemen (microsoft, borland, ibm, watcom...) und auch einige frei verfuegbare compiler... (z.b. den gnu).
bib mir aber nicht sicher das ich die frage richtig verstehe.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
hi thomas woelfer ich suche die Borland Version weist du wo ich sie
ruterladen kan
((Anonym))

Antwort:
borland hatte mal aeltere versionen zum freien download, ob das noch so ist kann ich nicht sagen. versuch: www.borland.com
WM_GOODLUCK
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Danke für deine hilfe ich versuche es gleich.Bist du ein programmirer
vieleich kanst du mir ein paar tips geben ich bin ein Anfänger .Wie man programme schreibt das wer super von dir :).du kannst mich unter
serghei@rtl-online.de ereichen ich warte .danke
((Anonym))

Antwort:
wenn du fragen hast - das board steht dir jederzeit dafuer offen.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Ich verschu programme zu schreiben (anfänger).Welches programm brauche
ich dazu und wo finde ich es und auch programmanleitungen wie man programme schreibt.Und wie geht es was soll man beachten kannst du es deinen worten sagen wie es geht.Wan bist du den im hier zu welchen zeiten dammit ich dier paar fragen stellen kann .Ich bin ein Anfänger nicht vergesen. Danke
((Anonym))

Antwort:
wie so meldest du dich nicht mer.Keine lust oder was ??????????
((Anonym))

Antwort:
wenn du eine konkrete frage hast bin ich gerne bereit die zu beantworten... das brett lese ich eigentlich jeden tag - meist aber nur die neueren beitraege, daher kann es schon mal passieren das ich ältere postings erst später sehe bzw. beantworten kann.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Geht mal auf meine Seite: http://www.altern.org/domoh/start.htm
und geh auf WaReZ. Dann such dir nen schönen Link aus...
DoMoH
(domoh)

bei Antwort benachrichtigen