Office - Word, Excel und Co. 9.710 Themen, 40.895 Beiträge

Übersetzungsprogramm dringend gesucht

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich suche dringend ein gutes Übersetzungsprogramm für Windows, das ganze Sätze oder sogar ganze Texte D -> E und E -> D übersetzt. Darf auch ruhig was kosten...
((Anonym))

Antwort:
Versuchs mal mit PT 2000 (Personal Translator 2000 professional); der lässt sich bei der Installation so einbinden, dass er auch in WORD direkt verfügbar ist. So richtig 100%ig funktioniert das Ding auch nicht, aber es kann einem schon viel Arbeit abnehmen. Die Homevariante des PT kannst Du allerdings vergessen, es sei denn, Du willst Heiterkeitserfolge ernten.
(PFLÜCK)

Antwort:
Hi,
wir arbeiten hier mit Lingua (Version für Windows) und PC-Bibliothek (Langenscheidt KG). Beide sind auf ihre Art gut. Wobei Lingua einfacher und PC-Bib mehrsprachig ist.
Beide sind lernfähig. Das heisst erweiterbar.
Gruss
Trix
(Beatrice)

bei Antwort benachrichtigen