Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Fritzcard bricht Datenübertragung ab !!

Bernd / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe in meinen PII-400 eine Fritzcard eingebaut.Ca.10 sek. nach Verbindungsaufbau
bricht die Datenübertragung ab.Woran kann es liegen?
Helft mir!!!
(Bernd)

Antwort:
Hallo Bernd !
Das Problem kenne ich. Ich habe darauf hin kilometerlange E-Mails mit dem AVM Service-Support ausgetauscht. Obwohl die Leute dort wirklich rührig waren, hat es nichts gebracht. Immer wenn von meinem Rechner Daten gezogen wurden, kam die Meldung: "Gegenstelle nicht kompatibel" und die Übertragung wurde abgebrochen. Wir haben uns dann so geholfen, daß wir die Sache unter DOS abgewickelt haben. Da gibt es auf der Fritz-CD ein Program dazu. Es ist zwar etwas umständlich zu bedienen, aber es hat funktioniert. Schau mal, ob das auch bei Dir geht. Ansonsten kannst Du ruhig auch mal AVM Berlin direkt anwählen.
Thomas
(Thomas)

bei Antwort benachrichtigen