Grafikkarten und Monitore 26.145 Themen, 115.580 Beiträge

Problem mit Grafikkarte, hilfe hilfe hilfe

seb / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

HI Leute
ich hab mal eine Frage
Ich hab einen Celi 366@550Mhz eine V3 3000 und win98.
Ich will mir noch eine TNT Karte ( PCI ) einbauen, da ich mit der TNT dann immer die Spiele mit der ELSA Revelator spielen will.
Wies jemand ob das Treiber mäßig hinhaut oder ob es da Probs gibt.
Weis jemand eine alternative zu Revelator, die auch mit einer V3 läuft.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
Tschau sagt seb (seb)

Antwort:
V3 ist genauso eine vollstänig eigenständige Karte wie eine TNT-Karte. Das dürfte also nicht funktionieren.
Für Voodoo-Chips gibt's aber auch ne Brille: Metabyte Wicked 3D eyeScream.
Schau Dich mal um bei http://www.stereovision.net/
Die haben 'nen Artikel (linke Spalte ganz unten: 'Shootout') mit nem Vergleich zur Revelator.
Sie soll auch zur Revelator kompatibel sein.
(Firestorm)

Antwort:
Ich bin dir sehr dankbar für den Tip, aber kannst du mir noch sagen wo ich das Teil herbekomme, es ist sehr wichtig
Tschau sagt seb
(seb)

Antwort:
Tut mir wirklich leid, keine Ahnung.
Vielleicht findest Du Antwort unter
http://www.stereo3d.com
Firestorm
(Firestorm)

Antwort:
Danke für deine Hilfe
Tschau sagt seb
(seb)

Antwort:
Nachtrag:
www.stereo3d.com -> rechte Seite 'inside 3D' -> ganz unten 'German Market'
(Firestorm)

Antwort:
Schreib mir mal, wie das Feeling ist, wenn Du's hast!
(Firestorm)

Antwort:
Hab auch Probz mit meinem Compi. AMD K62-450, ASUS(P5A)mit ALI-Chipsatz,64 RAM Karte, cr3d blaster riva tnt2 mit 32Ram, oder optional erazorII. Die Spiele stocken kurz, keine systematik darin sondern sporadisch, ansonsten läuft´s aber flüssig. Woran kann das liegen? Was ich besonders nicht verstehe ist, wenn ich zum bsp. Fifa2000 zocke (sytemanforderungen P133!) kommt meiner sogar kurz ins stocken! mit 450MHz und 32 Karte. das kann doch nicht sein! Ist es möglich, dass die tnt2 zuviel strom schluckt und mein board das nicht verkraftet? Bitte um Hilfe, weil das echt nervig ist. Nebenbei Die cr3D riva tnt2 stockt öfter als die erazorII trotz doppelten speicher. Was kann das bloss sein?!?!
(HeaVeN.SeNd (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen