Homepage selbermachen 7.845 Themen, 35.559 Beiträge

Forum ohne CGI?

Austin / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer weiß, ob es nicht eine Möglichkeit gibt,
ein Forum (so wie das hier...) ohne CGI und OHNE PHP3 zu erstellen.
Vielleicht als script... (Ein Applet wird wohl weniger funktionieren...)
Vielen Dank,
Austin (Austin)

Antwort:
Soweit ich weis ist das nicht möglich. Aber Du kannst Dir ja ein externes Forum besorgen. z.B. bei http://www.parsimony.net
Adios
Oliver
(Oliver)

Antwort:
wenn du keine daten auf dem server speichern kannst duerfte das etwas schwierig werden. der einzig gescheite mechanismus daten auf dem server abzulegen ist aber cgi (oder derivate) - mit anderen worten: das geht nicht wirklich.
WM_SORRY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
Oliver Austin „Forum ohne CGI?“
Optionen

Soweit ich weis ist das nicht möglich. Aber Du kannst Dir ja ein externes Forum besorgen. z.B. bei http://www.parsimony.net
Adios
Oliver
(Oliver)

bei Antwort benachrichtigen
Forum ohne CGI? thomas woelfer