Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

wie sortiert man die FAVORITEN und die STARTLEISTE von Explo

Biggels / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, wer weiss (und sagts auch :) ) wie man die Favoriten im Internet-Explorer und in der Startleiste von W98 alphabetisch sortiert? Es ist ärgerlich wenn man ein neuer Link oder ein neues Programm instlliert und es wird am Ende der Liste angehängt, obwohl es nicht mit einem Z sonder mit einem A beginnt.
Bin gespannt auf die Antwort............. (Biggels)

Antwort:
Du kannst im Startmenü bei Programme einfach die Eintrage per Drag and Drop an jede beliebige Stelle verschieben (nur unter Win98)
Im IExplorer kannst du das gleiche Spiel unter favoriten-->favoriten verwalten treiben. Is ganz einfach
viel Glück
(J.Edelmann)

Antwort:
Hab dank für die schnelle Antwort, dass man es "von Hand" verschieben kann weiss ich, ich möchte aber dass es Automatisch geht. Ich glaube bei Win 95 war das so.
(Biggels)

Antwort:
Es geht ganz einfach. Entsprechendes Menue aktivieren, rechte Maustaste klicken, "nach Namen sortieren" auswählen, fertig.
Tschau :-)
((Anonym))