Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

Wie funktioniert der Benschmark bei Unreal Tournament ?+ Eur

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute : s.o., und was sind so eure Ergebnisse mit welchem System?
THX ((Anonym))

Antwort:
- Im Spiel die gewünschte Auflösung einstellen, danach das Spiel beenden.
- Spiel neu Starten
- Wenn das Intro läuft, die Konsole öffnen (Taste "ö")
- "timedemo 1" eintippen und mit Enter bestätigen.
- Konsole mit Taste "ö" wieder schließen (wenn die Konsole geöffnet bleibt, werden die Werte schlechter)
- Warten, bis die Demo 1x vollständig durchgelaufen ist (die erste Runde wird durch das Starten der Timedemo nicht vollständig gewertet!)
- Die Konsole wieder öffnen (mit Taste "ö")
- Die Ergebnisse werden dann in der Konsole angezeigt, und zwar der niedrigste, der höchste, und der Durchschnittswert.
Meine Ergebnisse (Celli 366@550, Erazor 2 @115/135) mit Patch 402 (400 war langsamer!)
1024*758*16: min=24,1FPS / max=64FPS / average=39FPS
cu, Björn
(Björn)

Antwort:
hier meine Results
C366@550 Cl Ultra (150/200)
min 26,73 max 100,18 average 46,27
aber wenn ich es in dieser Auflösung spiele und dann die Maus bewege, fühlt es sich irgendwie teigig an. Ich werd jedenfalls bei 640x480 bleiben.
(xRommel)

bei Antwort benachrichtigen