Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Nachricht ungelesen löschen

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich im Communicator 4.41 Mails ungeöffnet versenken? Wenn ich das Kontextmenü zum Löschen anklicke, geht die
Nachricht automatisch auf. Danke für Tips, Philon ((Anonym))

Antwort:
versuchs mal so:
(ja, es ist recht umstaendlich)
schick dir eine email (irgendeine)
wenn die angekommen ist musst du sie anklicken.
dann gehe unter edit --> alle markieren (select all)
nun kanns du alle messages wegklicken, die du NICHT loeschen willst AUSSER der neuen meil, die du dir geschickt hast.
nun sollten alle mails markiert sein, die du loeschen willst, ohne sie zu lesen und du solltest den inhalt deiner mail sehen.
nun auf edit --> loeschen (delete) messages
und bingo??
ich hab nur mal kurz rumprobiert. diese methode KANN funktionieren, muss aber nicht..
gruesse
DerPinky
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen