Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Erazor 3 und P****

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hat jemand P***** mit der Elsa Erazor 3 ans laufen bekommen? Womit und wie denn? ((Anonym))

Antwort:
Probiers mal mit Mardec 2.0, funktioniert bei mir gut. Leider habe ich nur eine Demoversion gefunden, bei der man nicht alles einstellen kann.
((Anonym))

Antwort:
Klar ist das bei mir am Laufen !!
Aber Du brauchst halt das richtige Programm.....
Das Ding heisst MoreTV. In der Version 1.28 gibt es speziell auf die Erazor 3 abgestimmte *.dll´s. Meines Wissens ist das momentan die einzige gescheite Lösung für eine Erazor 3.
Also viel Spaß :-)
(Danone)

Antwort:
Ja, Danke!
Mardec Demo und More TV 1.2.8 laufen recht gut mit den richtigen Einstellungen.
Falls Ihr sonst noch gute Programme kennt, eventuell auch für Videocrypt,
dann schreibt bitte nochmal, mit welchen Einstellungen diese laufen!
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Erazor 3 und P**** (Anonym)
Erazor 3 und P**** (Anonym)
Erazor 3 und P**** Danone