Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Wer kennt ein gutes TV-OUT Utility für TNT2-Karten?

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Ich suche ein kleines Utility, mit dem ich das Format von einem DVD-Film etwas vergößern kann. Wenn ich eine 2,35:1 DVD auf dem TV ausgebe, sehe ich mehr schwarze Balken als Film (z.B. Matrix). Mit welchem Tool kann ich den Film auf 1,85:1 ziehen, so daß die schwarzen Balken etwas kleiner werden?
Bei meiner Elsa Erazor3 kann ich zwar das Bild auch etwas vergrößern, aber das reicht gerade mal aus, um den schwarzen Rahmen (links und rechts) verschwinden zu lassen.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir eine URL nennen könntet, wo man solch ein Tool bekommt.
Danke,
Flanders ((Anonym))

Antwort:
Hallo,
auf der Seite
http://come.to/tvout
gibt es genau das Tool das du brauchst.
CU
KaMein
(kamein)

bei Antwort benachrichtigen