Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

Welche TNT2 ist zu empfehlen???

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich liebäugele im Moment mit dem Kauf einer neuen Grafikkarte. Ich dachte dabei an eine TNT2 Karte, wobei ich dabei an die Diamond Viper 770 Ultra dachte. Gibts bei Com-1 für schlappe 299 DM als retail version. Oder sollte man besser zu einer Elsa Erazor III greifen (wegen Support, Treiber, Garantie). Wie siehts mit der Kompatibilät aus. Ist die eine besser als sie andere?? Habe selber einen K6-2 450 auf einem Epox EP51 MVP3G-M mit MVP3-Chipsatz. Könnte es da Probleme geben?? Ansonsten: 128 MB Ram, 17,4 GB Maxtor IDE, Teac 532S, Ricoh 7060S, Tekram DC395U, Sound, Netzkarte. Mein Netzteil hat nur 230 Watt, Könnte das ein Schwachpuinkt sein?? Hatte aber schon eine Voodoo 3 2000 drin, lief ohne Probleme. Und die soll ja noch mehr Saft verbrauchen als die TNT2's.
Gruß
Mirko ((Anonym))

Antwort:
Wenns günstig sein soll: Viper770, wenn Du die Kohle hast: Asus V3800 UltraDeluxe oder die MaxiGamerXentor32.
(docfire)

Antwort:
Elsa Erasor III pro
(Bomberman)

Antwort:
Ich hab selbst die CL Ultra TNT. Hat TV-OUT, wenn dus brauchen kannst und ist bei Alternate für 299 DM erhältlich. Bislang (2 Monate) läuft die Karte ohne Probs.
(xRommel)

bei Antwort benachrichtigen