Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Schwerer Ausnahmefehler beim Neubooten von W98se

Wolta / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe Win98se neu drauf installiert und bekomme beim System neubooten immer wieder die Fehlermeldung:
'Schwerer Ausnahmefehler 0E an Adresse 0177:BFF87188 aufgetreten...'
Anschließend kommt das Menü von wegen abgesicherter Modus usw., wobei ich ganz normal ins System reinkomm. Aber wenn ich Neustart wähle: Kadatsch! Wieder der gleiche Scheiß!
Neuinstallation hat leider nix gebracht. Hat jemand schon mal was dergleichen zu Gesicht bekommen und zufälligerweise eine Lösung parat, ich dreh nämlich bald durch...
Gruß, Wolta (Wolta)

Antwort:
He Wolta,
hast Du schon in der registry unter Run, Runonce usw. nachgesehen
was dort drinnen steht??
hast du auch die systemdateien gescheckt (Win.ini, System.ini usw.)???
schmeiß dort alles raus was nicht hineingehört.
Autostart nich vergessen!!
Du kannst mich von 08:00 - 17:00 unter: KERSTEN@de.ibm.com
17:00 - 06:00 unter: kerstenandy@Freenet.de
oder kerstenandy@aol.com
(Andy Kersten)

bei Antwort benachrichtigen