Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

Wanted: Monitor-Empfehlung

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte einen Monitor kaufen und brauche Euren Rat:
Es soll ein 17-Zöller sein, nicht der letzte Schrott, aber trotzdem kein Vermögen kosten.
Welche Monitore bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis? Jede Info willkommen.
Danke.
Helmut
((Anonym))

Antwort:
dewoo (keine ahnung wie das gespellt wird). kostet nix (sorry um die 450) bietet viel. einer der besten monitorhersteller ist sony; die dinger kosten aber ein heiden geld. entscheidend ist bei einem 17"er die auflösung 1024*768. wenn ein 17"er eine auflösung von 1620x... schafft bringt das nichts, da man ohnehin solch eine auflösung nicht benutzt. eine ordentliche grafikkarte ist natürlich ebenso wichtig.
AnnO
(AnnO (Anonym))

Antwort:
Hi, ich empfehle Dir iiyama oder Samsung, beide gefallen mir sehr gut, Belinea oder CTX sind billiger, auch gut aber nicht so klasse wie die anderen. Daewoo hat in Tests auch schon mal gut abgeschnitten, persönlich kenn ich ihn nicht.
Wichtig 86kHz, 70 kHz sind zu wenig.
Gruß
Seppelman
(Seppelman)

bei Antwort benachrichtigen