Linux 14.980 Themen, 106.326 Beiträge

kisdn/switchdesk läßt sich nicht starten

Jörg / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
bei dem Versuch kisdn oder kcmkisdn zu starten kommt Fehlermeldung:
"error loading shared libaries: kisdn: unknown symbol __ti10QTabDialog".
Beim start von switchdesk, gleiches Problem, aber "unknown symbol __ti7...."
Hat noch jemand dieses Problem? Oder kennt einer die Lösung? Paket vergessen oder fehler in der Compilierung von go!linux?
Ach ja, qt-Pakete sind installiert.
Jörg (Jörg)

Antwort:
Hallo Jörg hallo alle
Habe genau dieselben Probleme mit switchdesk, zusätzlich gibt es beim Aufruf von Linuxconf
wüste Fehlermeldungen (läuft aber trotzdem).
das Setup für die Soundkarte hängt sich zum Teil unvermittelt auf (mußte Rechner booten, da selbst
ein killen aller Prozesse nichts half) An Isdn hab ich mich deshalb noch gar nicht gewagt.)
Grundsätzlich finde ich es einen Witz eine umgebaute Mandrake als eigene DIS. zu verkaufen
und dann im Heft laufend Beispiele zu Suse zu sehen ???????
Wenns auch billig war, das war echt nix
(Kai (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen