Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

OOOOHHH SH.T ! V3 und FIC-PA2013 PCB2.0 kein Traumpaar,kann

Who knows / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein FIC-PA 2013 (PCB:2.0 die 2MB Variante geholt ),zusammen mit einem K6-3 400 Mhz und einer V3-3000 Grafikkarte.Mit Problemen habe ich ja gerechnet,aber das es gleich so Hart wird ist Sch... ,bei mir tauchen VXD fehler unterschiedlicher Art auf ,Explorer fehler aller Art und wenn ich versuche ein Spiel zu spielen kann ich das max.30min ,,,danach geht er ohne Fehlermeldung raus.Zu meinem Endsetzen mußte ich gerade auf der FIC Homepage (die Amerikanische ,da in der Deutschen nichts drinnsteht)lesen,das mein Board angeblich nicht die Spannung für die V3 liefern kann.
Was soll ich jetzt machen ,muß ich wirklich eins der Beiden teile mit Verlust verkaufen ???Hat irgendeiner vielleicht doch noch ne lösung???
Vielen Dank im Vorraus
Who Knows (who knows)

Antwort:
Ich ahbe Probleme mit dem FIC PA 2013 PCB:2.0 mit 1MB und der Asus V3800 mit einem AMD K6III. Unter WIN98 lässt sich die Grafikkarte nicht richtig installieren. Ich kann nur in 640x480 mit 16 Farben arbeiten. Mail mir, falls du eine Lösung hast. Unter U.Hoess@Web.de
Cu
(Mythos (Anonym))

Antwort:
Hy, hab nun eine Problemlösung gefunden:
Installiere mal den neusten 4in1 Treiberpack von VIA, bei mir hat es etwas gebracht. Mein Computer läuft nun ohne Probleme.
CU
(Mythos)

bei Antwort benachrichtigen