Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Fritz! Card PnP wird bei mir vom Twain-Treiber des Avision AV630

stefan / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach erfolgreicher Installation der Fritz! Card PnP (ich war echt platt!) lief alles so lange gut, bis ich den Twain-Treiber vom Avision AV630C Parallelport-Scanner installiert habe. Danach bekam ich keine Verbindung mehr zum ISDN. Einwahlversuche mit Fritz!-Data bei AVM scheiterten mit einem Protokollfehler Ebene 2. Nach Deinstallation des Twain-Treibers ging es wieder.
Außerdem habe ich das Problem, daß auf meinem alten NEC P6+ jedes gedruckte (und vom Scanner durchgeschleifte) Zeichen doppelt ankommt.
Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme oder eventuell sogar eine Lösung dazu?
Vielen Dank, Stefan (Stefan)