Programmieren - alles kontrollieren 4.935 Themen, 20.621 Beiträge

Suche JAVA Experten, damit ich mein Studium schaffe...

Luther / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,
ich muss ein paar java aufgaben lösen.
mit denen kann ich punkten und diese gehen dann direkt in die klausur ein.
ich suche jemanden, der mir hilft diese programme (sehr kleine) zu schreiben bzw. schreibt.
es handel sich um eine grundlagenklausur. es ist also sicher nicht schwierig.
wir bilden hier gruppen und versuchen die aufgaben zu lösen, aber ein experte, der uns zeigt wie man es richtig macht wäre echt sehr hilfreich...
vielen dank
luther (Luther)

Antwort:
Hi,
wenn Du Fragen zu Java hast, dann stelle sie doch einfach hier; wenn es geht, wird Dir auch geholfen werden. Was aber wohl kaum einer machen wird, ist für Dich die Programme zu schreiben, das wirst Du schon selbst tun müssen. Aber bei konkreten Problemen wirst Du Hilfe finden.
Wirf auch mal einen Blick in die Java-FAQ
http://www.geocities.com/SiliconValley/Foothills/5270/JavaFAQ.html
vielleicht sind darin ja schon einige Probleme gelöst.
Markus
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen