Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Starcraft und Win98 läuft bei mir nicht

Sven / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe immer noch das selbe Problem, nachden ich ne nichtssagende Antwort erhielt. Seit ich Win98 auf meinem Rechner laufen habe, iss mit Starcraft nichts mehr zu machen. Beim Start von Starcraft wird mir gemeldet das eine Datei fehle oder angeblich die CD nicht im Laufwerk sei. Ich hab mehrmals installiert und trotzdem haut es nicht hin. Das Startlaufwerk mit der CD hat den Buchstaben F , genau so wie in Win95 aber nichts rührt sich . Kann mir jemand helfen ?????
Ich würde mich sehr freuen,

Tschau Sven (Sven )

Antwort:
HAllo Sven,
Du stehst zumindest nicht alleine da mit diesem Problem.
Da es bei mir auch bei iablo nicht geht, denke ich es liegt an Blizzard und Microsoft. Deshalb werde ich noch ein bisschen bis zu den nächsten SPs und Patches warten.
CU salt45
(salt45 )

Antwort:
Ich hab mir erst mal Für Diablo und Starcraft no-CD Cracks geholt (verzeiht, aber ich war verzweifelt). Er findet die CD komischerweise wieder, ließt auch alle Videos und Sounds (also praktisch normal).
CYA
salt45
(salt45)

Antwort:
mein starcraft funktioniert nur bei diablo hatte ich auch das
problem dass er die cd nicht findet.zur info:habe diablo von
laufwerk j installiert (2tes CD-Rom hängt am sekundären ide als slave)
wenn ich die CD aber in meinen brenner einlege --> laufwerk i
(sekundär master)findet er sie wieder und diablo läuft einwandfrei.
versucht doch einfach mal die laufwerksbuchstaben in der
systemsteuerung einen buchstaben höher zu stellen,das spiel
zu installiern und dann den buchstaben wieder zurückzusetzen,
so hab ichs diablo dann auch wieder auf j bekommen
CU
Ratz
(Ratz )